Difference between revisions of "Klaupiekdirk"
(→AB) |
|||
Line 16: | Line 16: | ||
* Schwertkastenflansch dicht? | * Schwertkastenflansch dicht? | ||
* Kielleiste ist gut gerostet | * Kielleiste ist gut gerostet | ||
− | * Seitenducht vorn | + | * Seitenducht vorn Backbord: fault das weiter? |
* Schlagducht fault | * Schlagducht fault | ||
* Rundselbord Backbord vorn an der Scheuerleiste fault | * Rundselbord Backbord vorn an der Scheuerleiste fault |
Revision as of 21:06, 10 July 2023
Contents
Bootor
Pflegeintervalle
Einmal im Jahr bei senkrechter Motorlage Benzin aus dem vollen Vergaser ablassen. Das sollte allen Dreck am Grunde des Vergasers ausspülen.
Ölwechsel? Watt noch?
Allgemein
- Riemen, Spieren, Bootshaken auf Lackierbedarf prüfen
DW
AB
- Schwertkastenflansch dicht?
- Kielleiste ist gut gerostet
- Seitenducht vorn Backbord: fault das weiter?
- Schlagducht fault
- Rundselbord Backbord vorn an der Scheuerleiste fault
ruhelos
- Masttrimm
- Fall ausdrehen
Gewusst wie
- Einführung in die Bootslackierung: https://klaupiekdirk.de/images/a/ab/International_anstrichfibel.pdf
- Schwertkasten abdichten
Partner und so
- Seesportclub Berlin-Grünau e.V. (SSCBG)
- Unsere Kutter auf facebook
- Kontoverbindung SSCBG
SSCBG e.V. DE35 1009 0000 7456 2440 03 BERLINER VB BERLIN
- Logo