Difference between revisions of "Klaupiekdirk"
Line 12: | Line 12: | ||
== [[DW]] == | == [[DW]] == | ||
− | |||
== [[AB]] == | == [[AB]] == | ||
Line 18: | Line 17: | ||
* Kielleiste ist gut gerostet | * Kielleiste ist gut gerostet | ||
* Seitenducht vorn Steuerbord: fault das weiter? | * Seitenducht vorn Steuerbord: fault das weiter? | ||
+ | * Schlagducht fault | ||
+ | * Rundselbord Backbord vorn an der Scheuerleiste fault | ||
== [[ruhelos]] == | == [[ruhelos]] == | ||
− | * | + | * Masttrimm |
− | + | * Fall ausdrehen | |
− | *Fall ausdrehen | ||
== [[Gewusst wie]] == | == [[Gewusst wie]] == |
Revision as of 21:05, 10 July 2023
Contents
Bootor
Pflegeintervalle
Einmal im Jahr bei senkrechter Motorlage Benzin aus dem vollen Vergaser ablassen. Das sollte allen Dreck am Grunde des Vergasers ausspülen.
Ölwechsel? Watt noch?
Allgemein
- Riemen, Spieren, Bootshaken auf Lackierbedarf prüfen
DW
AB
- Schwertkastenflansch dicht?
- Kielleiste ist gut gerostet
- Seitenducht vorn Steuerbord: fault das weiter?
- Schlagducht fault
- Rundselbord Backbord vorn an der Scheuerleiste fault
ruhelos
- Masttrimm
- Fall ausdrehen
Gewusst wie
- Einführung in die Bootslackierung: https://klaupiekdirk.de/images/a/ab/International_anstrichfibel.pdf
- Schwertkasten abdichten
Partner und so
- Seesportclub Berlin-Grünau e.V. (SSCBG)
- Unsere Kutter auf facebook
- Kontoverbindung SSCBG
SSCBG e.V. DE35 1009 0000 7456 2440 03 BERLINER VB BERLIN
- Logo